Intro

Willkommen bei leopoldtaxi.de. Leider waren wir wegen Schwierigkeiten mit unserem alten Provider für einige Zeit nicht erreichbar. Aber seit Di, dem 1. Juli 2008 hat sich dies geändert und wir können Euch wieder unsere Infos anbieten. Die Seiten sind von Grund auf neu gestaltet worden. Wir müssen die Homepage noch etwas feintunen, deshalb noch eine Woche Geduld, bis sie endgültig fertig sind. Anfragen per E-mail sind z.Zt. noch nicht möglich. Bitte vorläufig telefonisch Kontakt aufnehmen!

Unsere alten Räume in der Prinz-Eugen-Str. 13 im Wedding haben wir aufgegeben und sind jetzt bei unserem neuen Partner, der Firma "Taxidienst Tiergarten", untergekommen.

Unsere erprobte und zuverlässige Taxischule bildet nach wie vor mit einer hohen Erfolgsquote Taxifahrer aus. Diese ist übrigens während der ganzen Zeit, während wir offline waren, weiter gelaufen. Zur Zeit sind wieder einige Ausbildungsplätze frei. Bei Interesse einfach anrufen! >>>

August 2008

Euer Poldi-Team

Euer zukünftiger Arbeitsplatz